• zwitschern
  • linkedin
  • pinterest
  • rss
  • Blogger
  • Amazonas

Dienstleistungen

Hunderte von zufriedenen Kunden

  • Moskito-Mörder-Lampe

    Moskito-Mörder-Lampe

    Als führendes Unternehmen in der F & E, Herstellung von Moskito-Killer-Lampe, besitzen wir 1 PCT und 29 weitere Patente für unsere Moskito-Killer-Lampe. Unsere 2 in 1 Moskito-Killer Birne verkauft jetzt in mehr als 7000 Einzelhandelsgeschäften, wie CVS, HOMEDEPOT, Walmart in US gegenwärtig. Als qualifizierter Lieferant garantieren wir die Qualität, Sicherheit, Efficiecy unseres Produktes und auch mit einem konkurrenzfähigen Preis. Zu bauen und jeden Markt zu schützen, begrüßen wir exklusive Vertriebspartner in jedem Markt!
  • Mückenschutz Armband

    Mückenschutz Armband

    Mückenschutz Armband ist jetzt mehr und mehr populär und gut recevied von Familien auf der ganzen Welt. Es ist ein sicherer, effektiver, tragbar und es ist eine Art und Weise Art und Weise Moskito weg zu halten jetzt! Wir haben alle die Zertifizierung erforderlich und wir ahve zu mehr als 69 Ländern exportiert.
  • Andere msoquito Repellent

    Andere msoquito Repellent

    Nach dem Biss, Mückenschutz-Spray, Ultraschall-Mücke / Insektenbekämpfer, Mückenschutz Beutel, Mückenschutz Aufkleber sind auch gut auf der ganzen Welt verkauft!

Über uns

Text über unser Unternehmen

  • grere3243
  • 3- 二楼 机器

ARBEITS seit 2010

NINGBO DAYANG INDUSTRIE UND HANDEL CO., LTD ist einer der Mücke professioneller Hersteller von Lampe Moskito - Killer in der Welt.
NINGBO DAYANG gehört zu DAYANG Gruppe, die 3 der Niederlassungen NINGBO DAYANG, NINGBO Haishu KINVEN und ZHEJIANG WELLCORE TECHNOLOGY hat.
NINGBO DAYANG foucs auf der Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vermarktung von Moskito - Killer - Lampe; NINGBO Haishu konzentriert sich hauptsächlich auf die natürlichen Mückenschutz Produkte. Für Moskito - Killer Lampe ZHEJIANG WELLCORE ist manily über die Lieferung von LED - Licht fokussiert.
Es befindet sich in Ningbo, China, hat NINGBO DAYANG selbst innovatives msoquito Killer Produkt die Entwicklung gewidmet seit mehr als 9 Jahren. Es ist der erste Hersteller, der Moskito, Insekten raise Zentrum für Produkttests Gebrauch eingerichtet worden , die Wirksamkeit von prooducts zu gewährleisten.
Durch mehr als 60 Patente, Patent Erfindung 2, 2 PCT ist NINGBO DAYANG immer in dem führenden Ort und ein Schöpfer neuer Moskito - Killer - Lösung in der Industrie.
NINGBO DAYANG Wert der Zusammenarbeit mit jedem Partner und wir schätzen das Feedback und die Anregung mit dem Ziel , gemeinsam mit Ihnen einen Win-Win - Markt zu bauen!

WhatsApp Online Chat !

• twitter
  • linkedin
  • pinterest
  • rss
  • blogger
  • amazon

Services

Hundreds of satisfied customers

  • Mosquito Killer Lamp

    Mosquito Killer Lamp

    As a leader in the R&D,manufacturing of mosquito killer lamp, we own 1 PCT and 29 other patents for our mosquito killer lamp. Our 2 in 1 mosquito killer bulb is now selling in more than 7000 retail stores, like CVS,Homedepot, Walmart in US at present. As a qualified supplier, we guarantee the the quality, safety,efficiecy of our product and also with a competitive price. To build and protect each market, we welcome exclusive distributor in each market!
  • Mosquito Repellent Wristband

    Mosquito Repellent Wristband

    Mosquito repellent wristband is now more and more popular and well-recevied by families all over the world. It’sa safe, effective, portable and it’s a fashion way to keep mosquito away now! We have all the certification needed and we ahve been exporting to more than 69 countries.
  • Other msoquito repellent product

    Other msoquito repellent product

    After bite, mosquito repellent spray, ultrasonic mosquito/insect repeller, mosquito repellent pouch, mosquito repellent sticker are also sells well all over the world!

About Us

Text about our company

  • grere3243
  • 3-二楼机器

WORKING SINCE 2010

NINGBO DAYANG INDUSTRY AND TRADE CO., LTD is one of the mosquito professional manufacturer of mosquito killer lamp in the world.
NINGBO DAYANG belongs to DAYANG GROUP, which has 3 branches- NINGBO DAYANG,NINGBO HAISHU KINVEN and ZHEJIANG WELLCORE TECHNOLOGY.
NINGBO DAYANG foucs on the R&D,manufacturing,marketing of mosquito killer lamp; NINGBO HAISHU is mainly focused on natural mosquito repellent products. ZHEJIANG WELLCORE is manily focused on the supply of LED light for mosquito killer lamp.
Located in Ningbo,China, NINGBO DAYANG had devoted itself to the development of innovative msoquito killer product for more than 9 years. It’s the first manufacturer, who had set up mosquito,insect raise center for product testing use to ensure the efficacy of prooducts.
Owing more than 60 patents, 2 invention patent, 2 PCT, NINGBO DAYANG is always in the leading place and a creator of new mosquito killer solution in the industry.
NINGBO DAYANG value the cooperation with each partner and we appreciate the feedback and suggestion with an aim to build a win-win market with you!

We Are Trusted

Our regular customers

WhatsApp Online Chat !